Emlichheim - Frontalzusammenstoß auf der Ölstraße - Vollsperrung dauert an

Heute kurz nach 9.00 Uhr kam es auf der Ölstraße in Richtung Schoonebeek zu einem schweren Verkehrsunfall.
Frontalzusammenstoß in Emlichheim führt zu Straßensperrung
In Emlichheim kam es zu einem Verkehrsunfall: Ein 71-jähriger Fahrer eines Toyota Verso wollte ein Baufahrzeug überholen, als es zu einer Kollision mit einem Suzuki Vitara kam.
Die 31-jährige Fahrerin des Suzukis bog aus der Straße Richtervenn auf die Ölstraße ein und bemerkte dabei nicht den überholenden Toyota.
Der Zusammenstoß führte zu schweren Verletzungen beim Fahrer des Toyotas, während die Fahrerin des Suzukis sowie ihre zwei Mitfahrer, ein 57-jähriger Mann und eine 52-jährige Frau, leichte Verletzungen erlitten.
Alle Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund der notwendigen Reinigungsarbeiten bleibt die Ölstraße weiterhin gesperrt.
Die Polizei rät Verkehrsteilnehmern, das Gebiet großräumig zu umfahren.
Quelle: dpa/Text bearbeitet mit KI durch freenet (weitere Infos)