Zeugenaufruf: Autofahrerinnen bei Zusammenstoß von zwei Pkw leicht verletzt - Wer kann Hinweise zum Unfallgeschehen geben?

Hannover: Verkehrsunfall führt zu Streit zwischen zwei Autofahrerinnen
Am Dienstagabend kam es in Hannover an der Kreuzung Vahrenwalder Straße/Niedersachsenring zu einem Verkehrsunfall mit anschließendem Streit zwischen zwei Autofahrerinnen.
Die 36-Jährige aus Hannover hielt mit ihrem Daimler hinter dem Kia der 42-jährigen Frau aus Laatzen. Aus bisher ungeklärten Gründen kollidierten die beiden Fahrzeuge. Es ist noch unklar, ob der Kia zurückrollte oder ob die Daimler auf ihn auffuhr.
Nach dem Zusammenstoß eskalierte die Situation, und die beiden Frauen gerieten in einen heftigen Streit, bei dem Beleidigungen und körperliche Attacken ausgetauscht wurden. Beide Beteiligten erlitten leichte Verletzungen und wurden vorsorglich zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.
Es entstand ein Sachschaden an den Fahrzeugen in Höhe von etwa 4.000 Euro. Der Verkehrsunfalldienst Hannover hat die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache aufgenommen und bittet um Mithilfe der Bevölkerung.
Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0511 109-1888 zu melden.