Zeugenaufruf: Vom Güterzug erfasst und tödlich verletzt - Wer kann Hinweise zur Identität des unbekannten Mannes geben?

Hannover (ots)
Die Polizei Hannover wendet sich mit einer Bitte an die Öffentlichkeit: Bei der Aufklärung eines Todesfalls werden Hinweise zur Identität eines verstorbenen Mannes benötigt.
Am 07. März 2025 gegen 6:30 Uhr meldeten Zeugen eine verletzte Person in der Nähe der Bahngleise. Der unbekannte Mann, der im Bereich der Mardalstraße von einem Zug erfasst wurde, erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort.
Trotz umfassender Ermittlungen konnte die Polizei bislang keine Informationen zur Identität des Mannes gewinnen. Der Verstorbene war etwa zwischen 1,70 Meter und 1,80 Meter groß, von kräftiger Statur und ungefähr 50 Jahre alt. Er hatte kurze graubraune Haare, einen Dreitagebart und braune Augen. Auffällig war eine Tätowierung in Form des Buchstabens "S" auf seinem linken Unterarm.
Der Mann trug eine blaue Jacke, einen schwarzen Pullover, ein graues T-Shirt mit einem orangefarbenen Schriftzug sowie eine blaue Jeans. An den Füßen waren schwarze Socken und schwarze Halbschuhe.
Die Polizei bittet dringend um Hilfe: Wer Angaben zur Identität des Verstorbenen machen kann, möge sich beim Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 melden. / pol, nash