Stadthagen - Verkehrsunfall aufgrund von Sekundenschlaf

Verkehrsunfall in Stadthagen: Sekundenschlaf führt zu Kollision
Stadthagen (ots) - In Stadthagen ereignete sich ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall, als eine 47-jährige Autofahrerin aufgrund eines kurzen Sekundenschlafs von der Fahrbahn abkam.
Die Frau fuhr zu dem Zeitpunkt mit ihrem Toyota auf der Straße Am Bückeberg in Richtung Wendthagen-Ehlen. Im Ortsteil Hörkamp-Langenbruch geriet sie nahe der Einmündung Am Bramort nach links von der Straße, durchbrach seitlich eine Hecke und kollidierte anschließend mit einem Verkehrszeichen.
Der Unfall führte zu Schäden an ihrem Fahrzeug, der Hecke sowie dem Verkehrszeichen, wobei der Sachschaden am PKW auf rund 4.000 Euro geschätzt wird. Glücklicherweise blieb die Fahrerin unverletzt. Dennoch wurde gegen sie ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.