Tödlicher Verkehrsunfall

Tragischer Verkehrsunfall auf der Lüllauer Straße in Jesteburg
Jesteburg – Am Montagmittag ereignete sich ein tragischer Verkehrsunfall auf der Lüllauer Straße. Ein 61-jähriger Autofahrer aus Jesteburg verlor in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über seinen VW. Zunächst geriet das Fahrzeug auf den linken Grünstreifen, schoss dann über die Fahrbahn, drehte sich und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum am rechten Fahrbahnrand. Der Fahrer erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort verstarb.
Die Lüllauer Straße wurde für die Dauer der Rettungs- und Unfallarbeiten bis etwa 14:30 Uhr komplett gesperrt. Die Gründe, warum der Mann die Kontrolle über das Auto verlor, sind derzeit noch nicht geklärt. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall gesehen haben, und bittet, sich unter der Telefonnummer 04181 2850 zu melden.
Für weitere Informationen können Medienvertreter Kontakt zu Polizeihauptkommissar Jan Krüger von der Polizeiinspektion Harburg aufnehmen. Er ist erreichbar unter der Telefonnummer 04181 285 - 104 oder mobil unter 0160 972 710 15. Anfragen können auch per E-Mail an pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de gerichtet werden. Weitere Informationen sind auf der Webseite www.pi-wl.polizei-nds.de zu finden.