Tödlicher Verkehrsunfall auf der Rue de Wattrelos

Am frühen Dienstagmorgen ist ein Mann bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L240 (01.04.2025) verstorben.
Frontalzusammenstoß auf der Rue de Wattrelos: Ein Todesopfer
In den frühen Morgenstunden kam es auf der Rue de Wattrelos (L240) zu einem schweren Verkehrsunfall: Gegen 03:40 Uhr ereignete sich ein Frontalzusammenstoß zwischen einem Lastwagen und einem Pkw.
Der 25-jährige Autofahrer aus dem Kreis Düren, der Richtung Alsdorf unterwegs war, verstarb noch an der Unfallstelle. Der Lkw-Fahrer, der in Richtung Eschweiler fuhr, erlitt leichte Verletzungen.
Zur Klärung des Unfallhergangs ist das Verkehrsunfallaufnahme-Team aus Köln vor Ort. Die Rue de Wattrelos bleibt zwischen der Mariadorfer Straße und der Straße Auf dem Felde seit dem frühen Morgen gesperrt, und es wird erwartet, dass die Sperrung noch mehrere Stunden andauert.
Quelle: dpa/Text bearbeitet mit KI durch freenet (weitere Infos)