Bonn-Duisdorf: Pkw schneidet 60-jährigen Fahrradfahrer - Polizei bittet um Hinweise nach Verkehrsunfallflucht

Radfahrer bei Unfall in Bonn leicht verletzt
Bonn (ots) - Am Morgen gegen 9:15 Uhr ereignete sich ein Unfall auf der Bahnhofstraße, als ein 60-jähriger Radfahrer aus Richtung Lessenich in Richtung Duisdorf unterwegs war. Der Radfahrer wollte auf Höhe der Hausnummer 52 nach links in Richtung Friedhof abbiegen.
In diesem Moment kam ihm ein roter Mercedes, erkennbar am Siegburger Kennzeichen, entgegen und soll teilweise auf seiner Fahrspur gefahren sein. Dies führte dazu, dass der Radfahrer stark bremste, sich erschreckte und schließlich über den Lenker stürzte und auf die Fahrbahn fiel.
Der Fahrer des Mercedes verließ den Unfallort in Richtung Lessenich, ohne anzuhalten. Bei dem Sturz erlitt der Radfahrer leichte Verletzungen. Die Polizei führt Ermittlungen durch und bittet die Öffentlichkeit um Unterstützung.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und möglicherweise weitere Informationen zu dem beteiligten Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an vk2.bonn@polizei.nrw.de zu melden.