Bonn-Nordstadt: Säugling nach Gefahrenbremsung von Straßenbahn verletzt - Polizei bittet um Hinweise zu flüchtigem Polo-Fahrer

Unfall in Bonn: Unbekannter Fahrer nimmt Straßenbahn die Vorfahrt
In Bonn ereignete sich gegen 07:30 Uhr ein Unfall, bei dem ein bislang unbekannter Fahrer eines schwarzen VW Polo einer Straßenbahn die Vorfahrt nahm. Der Vorfall geschah, als die Straßenbahn vom Kaiser-Karl-Ring kommend nach links auf die Kölnstraße einbog.
Der VW Polo kam aus Richtung Hochstadenring und fuhr ebenfalls in die Kölnstraße, jedoch nach rechts. Um eine Kollision mit dem Kleinwagen zu verhindern, musste der Straßenbahnfahrer abrupt bremsen. Diese Notbremsung führte dazu, dass ein Kinderwagen in der Bahn umkippte, wobei ein Säugling verletzt wurde und ins Krankenhaus gebracht werden musste. Außerdem erlitt eine 37-jährige Frau im Zug leichte Verletzungen.
Der Fahrer des VW Polo, der dunkle Haare und einen dunklen Bart gehabt haben soll, setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug oder dessen Fahrer. Informationen können unter der Telefonnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an vk1.bonn@polizei.nrw.de übermittelt werden.