Verkehrsunfall mit Fahrradfahrerin (10) - Polizei sucht beteiligte Autofahrerin

Verkehrsunfall auf der Hörder Straße: Zehnjährige Radfahrerin erfasst
In Witten kam es auf der Hörder Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine zehnjährige Radfahrerin von einem Auto erfasst wurde.
Das Mädchen fuhr den Radweg in Richtung Universitätsstraße entlang, als sie beim Abzweig zur Gerdesstraße von einem Fahrzeug von links getroffen wurde. Durch den Zusammenstoß stürzte sie und erlitt leichte Verletzungen.
Die Autofahrerin stoppte nach der Kollision, erkundigte sich nach dem Wohlergehen des Kindes und fragte, ob sie ihre Kontaktdaten hinterlassen solle. Die junge Radfahrerin lehnte dies ab, woraufhin die Frau ihre Fahrt fortsetzte.
Die Polizei sucht nun nach der Autofahrerin und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Sie wird beschrieben als etwa 45 Jahre alt, ungefähr 1,70 m groß, mit braun-roten kurzen Haaren. Bei dem Vorfall trug sie eine orangefarbene, gemusterte Bluse, dunkle Leggings und Turnschuhe.
Ihr Auto, ein schwarzer Wagen der Mittelklasse, möglicherweise ein Golf, mit silbernen Felgen, wird ebenfalls von der Polizei gesucht. Zeugen oder die beteiligte Fahrerin werden gebeten, sich umgehend bei der Polizei zu melden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0234 909-5206 entgegen.