Ahaus-Wüllen - Unfallverursacher flüchtet

Unfallflucht auf Supermarktparkplatz in Ahaus
Ein Zwischenfall ereignete sich am Montag auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Ahaus, als zwischen 14:00 Uhr und 14:30 Uhr ein roter Renault Megane von einem unbekannten Fahrzeugführer beschädigt wurde. Der Verantwortliche entfernte sich vom Unfallort, ohne seiner Pflicht nachzukommen, den Vorfall zu melden oder seine Kontaktdaten zu hinterlassen.
Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen, die zur Aufklärung des Geschehens beitragen können. Hinweise werden vom Verkehrskommissariat Ahaus unter der Telefonnummer (02561) 9260 entgegengenommen.
Ansprechpartner für die Medien sind die Vertreter der Kreispolizeibehörde Borken: Markus Hüls, Peter Lefering, Thorsten Ohm, Ann-Christin Osterholt, Müzeyyen Sander und Sandra Biedermann. Weitere Informationen finden sich auf der Webseite der Polizei Borken.
Dieser Bericht wurde bereitgestellt von der Kreispolizeibehörde Borken und übermittelt durch news aktuell.