Bocholt - Radfahrer verursacht Unfall und flüchtet

Unfall in Bocholt: E-Scooter-Fahrer leicht verletzt
Bocholt (ots) - Ein 16-jähriger Fahrer eines E-Scooters aus Rhede erlitt leichte Verletzungen bei einem Unfall. Der Vorfall ereignete sich gegen 17:40 Uhr, als der junge Mann die Brücke über die Aa in Richtung Uhlandstraße von McDonalds kommend überquerte.
In einer Kurve geriet ein Radfahrer auf die Fahrbahn des Jugendlichen. Um eine Kollision zu vermeiden, wich der E-Scooter-Fahrer aus und stürzte dabei. Der Radfahrer geriet ebenfalls ins Straucheln, setzte seine Fahrt jedoch fort, ohne anzuhalten.
Er wird als männlich im Alter von etwa 20 bis 30 Jahren beschrieben und trug eine auffällige orangefarbene Winterjacke und eine helle Jeans. Das Fahrrad soll ein graues Herren-Pedelec gewesen sein.
Der Radfahrer verließ die Unfallstelle, ohne seinen Verpflichtungen nachzukommen. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Bocholt unter der Telefonnummer 02871 2990 in Verbindung zu setzen. (sb)
Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken: Markus Hüls, Peter Lefering, Thorsten Ohm, Ann-Christin Osterholt, Müzeyyen Sander, Sandra Biedermann
Weitere Informationen unter: https://borken.polizei.nrw
Quelle: Kreispolizeibehörde Borken, bereitgestellt durch news aktuell