Bocholt - Räuber erbeutet Bargeld

Überfall in Bocholt: Angestellter ausgeraubt
Ein Angestellter einer Firma wurde am Montagnachmittag gegen 14.15 Uhr überfallen. Nachdem er den Verkaufsraum verlassen hatte, begegnete ihm in der Nähe der Zapfsäulen ein Mann, der ihm entgegenrannte. Der Täter forderte die Herausgabe von Bargeld, schlug dem Angestellten ins Gesicht und entriss ihm eine Tüte mit den Tageseinnahmen.
Der Täter flüchtete anschließend zu Fuß über die Dingdener Straße in Richtung B 67. Der Verdächtige wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 1,75 Meter groß und trug während des Vorfalls eine schwarze Jacke, hellblaue Jeans, schwarze Schuhe und schwarze Handschuhe. Der Täter war zudem mit einer schwarzen Sturmhaube maskiert und sprach gebrochenes Englisch.
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Informationen können an die Kriminalpolizei in Bocholt unter der Telefonnummer (02871) 2990 weitergegeben werden. (pl)
Für Medienanfragen steht die Kreispolizeibehörde Borken zur Verfügung: Markus Hüls (mh), Peter Lefering (pl), Thorsten Ohm (to), Ann-Christin Osterholt (ao), Müzeyyen Sander (ms), Sandra Biedermann (sb). Weitere Informationen sind auf der Website der Kreispolizeibehörde Borken verfügbar: https://borken.polizei.nrw
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, bereitgestellt durch news aktuell.