Gronau - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

Unfallort: Gronau, Gildehauser Straße / Südstraße; Unfallzeit: 04.03.2025, 18.10 Uhr; Am Dienstagabend kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Gildehauser Straße/Südstraße in Gronau.
Unfall zwischen Auto und Fußgängerin in Gronau: Polizei sucht Zeugen
In Gronau kam es zu einem Unfall, bei dem das Auto einer 43-jährigen Frau mit einer 71-jährigen Fußgängerin kollidierte. Dabei zog sich die Fußgängerin leichte Verletzungen zu.
Zeugen berichten, dass am Unfallort zudem eine Radfahrerin gesehen wurde. Diese verließ jedoch die Stelle, bevor die Polizei eintraf. Die Ermittlungsbehörden vermuten, dass es sich um eine wichtige Zeugin handeln könnte.
Daher bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung und fordert insbesondere die unbekannte Radfahrerin auf, sich beim Verkehrskommissariat Ahaus unter der Telefonnummer (02561) 9260 zu melden.
Für weitere Informationen steht die Kreispolizeibehörde Borken zur Verfügung.
Quelle: dpa/Text bearbeitet mit KI durch freenet (weitere Infos)