Heerdt - Mehrere Schwerverletzte nach Verkehrsunfall - Polizei ermittelt wegen Verdachts der Unfallflucht

Verkehrsunfall mit drei Schwerverletzten in Düsseldorf – Unfallflucht wird vermutet
Düsseldorf (ots) - Am Freitag, den 07. März 2025, um 11:45 Uhr ereignete sich in Heerdt ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen schwer verletzt wurden. Die Polizei untersucht den Vorfall und geht von Unfallflucht aus.
Nach bisherigem Kenntnisstand steuerte eine 62-jährige Frau ihren Fiat entlang der Eupener Straße in Richtung Neuss. Plötzlich soll ein Fahrzeug vom rechten Fahrbahnrand direkt auf den Fahrstreifen gefahren sein, woraufhin die Fiat-Fahrerin nach links ausweichen musste, um einen Zusammenprall zu vermeiden.
Dabei kollidierte sie frontal mit einem entgegenkommenden VW, der von einem 31-jährigen Mann gesteuert wurde. Die Fiat-Fahrerin erlitt bei dem Ausweichmanöver schwere Verletzungen. Der Fahrer des VW wurde leicht verletzt, während zwei weitere Insassen, ein 37-jähriger Mann und eine 30-jährige Frau, auf der Rückbank schwer verletzt wurden und in umliegende Krankenhäuser eingeliefert werden mussten.
Der Fahrer des unbekannten Fahrzeugs verließ den Unfallort, ohne anzuhalten oder erste Hilfe zu leisten. Während der anschließenden Fahndung konnte die Polizei einen Verdächtigen identifizieren, doch die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.
Journalisten können Rückfragen richten an: Polizei Düsseldorf Pressestelle Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 https://duesseldorf.polizei.nrw.de
Quelle: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell