Friemersheim: Raubüberfall auf Spielhalle - Kripo such Zeugen

Überfall und Pfefferspray-Attacke in Duisburg
In Duisburg hat ein Mann eine Mitarbeiterin mit einem Messer bedroht und Geld verlangt. Nachdem er das Geld erhalten hatte, attackierte er die 33-Jährige zusätzlich mit Pfefferspray. Der Täter entkam mit seiner Beute und ist bislang unbekannt.
Die Polizei Duisburg bittet nun um Hilfe von Zeugen, die den Mann gesehen oder Informationen zu seinem Verbleib haben. Der Mann wird als etwa 1,60 Meter groß mit normaler Statur und einem Dreitagebart beschrieben. Er trug zur Tatzeit einen blauen Kapuzenpullover, eine Jeans, weiße Handschuhe, eine Sonnenbrille, einen beigen Anglerhut sowie eine FFP2-Maske.
Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter der Telefonnummer 0203 2800 entgegen. Für Rückfragen durch Journalisten steht die Pressestelle der Polizei Duisburg zur Verfügung unter den Telefonnummern 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047 oder per E-Mail an: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de. Weitere Informationen außerhalb der Bürodienstzeiten sind unter der allgemeinen Rufnummer 0203 2800 erhältlich.
Der Original-Content wurde von der Polizei Duisburg bereitgestellt und durch news aktuell übermittelt.