Kaßlerfeld: Auto kollidiert mit Straßenbahn - Ein Verletzter

Senior kollidiert beim Abbiegen mit Straßenbahn
Duisburg – Eine Augenzeugin meldete der Polizei, dass ein 78-jähriger Fahrer eines BMWs versucht hatte, aus einer Ausfahrt eines Fitnessstudios in den Straßenverkehr einzufahren.
Beim Abbiegen nach links achtete der Senior nicht auf eine herannahende Straßenbahn, was zu einem Zusammenstoß führte. Rettungskräfte versorgten den Mann vor Ort und brachten ihn anschließend ins Krankenhaus.
Das Auto des Unfallverursachers war so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. In der Straßenbahn blieb glücklicherweise niemand verletzt.
Das Verkehrskommissariat 22 hat mit den Untersuchungen zur Unfallursache begonnen. Journalisten können für weitere Informationen die Pressestelle der Polizei Duisburg unter den angegebenen Kontaktdaten erreichen.