Kaßlerfeld: Illegaler Handel mit Betäubungsmitteln

Polizei entdeckt Drogen und verbotene Waffe bei Durchsuchung in Duisburg
Duisburg (ots) - Die Polizei traf an einem Einsatzort auf einen 34-jährigen Mann in einem Auto, der auf die Beschreibung eines Zeugen passte. Der Mann weigerte sich zunächst, sein Fahrzeug durchsuchen zu lassen.
Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Duisburg erwirkte die zuständige Richterin am Amtsgericht Duisburg einen mündlichen Durchsuchungsbeschluss. Bei der Durchsuchung entdeckten die Beamten eine erhebliche Menge an Betäubungsmitteln. Daraufhin wurde auch die Wohnung des Verdächtigen durchkämmt.
Mithilfe eines Spürhundes fanden die Polizisten dort weitere Drogen sowie eine verbotene Waffe, die beschlagnahmt wurden. Der 34-Jährige sieht sich nun einem Strafverfahren gegenüber.
Bei Fragen wenden sich Journalisten bitte an: Polizei Duisburg - Pressestelle - Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047 Fax: 0203 280 1049 E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de https://duisburg.polizei.nrw Außerhalb der Bürodienstzeiten: Polizei Duisburg Telefon: 0203 2800 Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell