55-Jähriger stürzt mit Rollator in Loch

Unfall in Schleiden-Gemünd: Mann stürzt wegen Gehwegloch
Schleiden-Gemünd (ots) - Ein 55-jähriger Mann erlitt bei einem Sturz Verletzungen, nachdem er einer lauten Stimme hinter sich Beachtung schenkte und annahm, dass ein anderer Fußgänger herannahte. Um Platz zu machen, lenkte der Mann mit seiner Gehhilfe nach links und trat dabei versehentlich in ein etwa 80 mal 40 Zentimeter großes Loch neben dem Gehweg.
Durch den Fehltritt verlor er das Gleichgewicht und fiel in eine benachbarte Hecke. Ein vorbeikommender Passant eilte zu Hilfe und half dem gestürzten Mann wieder auf die Beine. Aufgrund seiner Verletzungen musste der Schleidener mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.
Die Polizei sicherte das Loch als Vorsichtsmaßnahme mit Absperrband. Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen, Pressestelle, Telefon: 0 22 51 / 799-299, Fax: 0 22 51 / 799-90209, E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de. Weitere Informationen finden Sie online auf den Social-Media-Kanälen der Polizei Euskirchen. Ursprünglicher Inhalt bereitgestellt von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, weitergeleitet durch news aktuell.