Betäubungsmittel bei Ladendieb aufgefunden

Euskirchen: Diebstahlversuch im Supermarkt scheitert
Euskirchen (ots) - Ein Vorfall in einem Supermarkt erregte kürzlich Aufmerksamkeit: Ein 34-jähriger Mann aus Kall betrat die Filiale, füllte eine Tragetasche mit verschiedenen Waren und begab sich anschließend zum Eingangsbereich.
Dort wartete er, bis weitere Kunden eintraten, und platzierte die voll gepackte Tragetasche im Bereich der Eingangsschleusen. Der Mann versuchte daraufhin, den Laden zu verlassen, ohne die Waren zu bezahlen.
Bei einer anschließenden Durchsuchung stellte die Polizei fest, dass der Mann im Besitz eines Druckverschlusstütchens mit Betäubungsmitteln und Drogenutensilien war. Die Polizei erstattete daraufhin entsprechende Anzeigen gegen ihn.
Für weitere Informationen steht die Pressestelle der Kreispolizeibehörde Euskirchen den Medienvertretern zur Verfügung: Telefon: 0 22 51 / 799-299 Fax: 0 22 51 / 799-90209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/ Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu
Quelle: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell