Brand im Imbiss - Vier Personen verletzt

Feuer im Imbiss: Vier Personen mit Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht
Euskirchen (ots) - In einer Küche kam es während der Vorbereitungsarbeiten zu einem Brand, der nach derzeitigen Erkenntnissen dadurch ausgelöst wurde, dass heißes Öl mit Wasser in Berührung kam.
Diese Wechselwirkung führte zu einer raschen Ausbreitung der Flammen, die zunächst umliegende Handtücher erfassten und sich anschließend im gesamten Imbiss entwickelten.
Zu diesem Zeitpunkt befanden sich 13 Personen im Gebäude, obwohl der Imbiss noch nicht geöffnet war. Alle Anwesenden konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen.
Jedoch erlitten vier Personen eine Rauchgasvergiftung und wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, jedoch liegen bisher keine Informationen zum entstandenen Sachschaden vor.
Der Brandort wurde zur Untersuchung beschlagnahmt, und die Polizei Euskirchen hat die Ermittlungen aufgenommen.
Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte an die Kreispolizeibehörde Euskirchen, Pressestelle. Telefonnummer: 0 22 51 / 799-299, Fax: 0 22 51 / 799-90209, E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de.
Weitere Informationen finden Sie auf ihrer Internetseite sowie auf Facebook, Instagram und Twitter.
Der Originalinhalt stammt von der Kreispolizeibehörde Euskirchen und wurde über news aktuell bereitgestellt.