Euskirchener erlitt tödliche Verletzungen

Tragischer Unfall in Euskirchen: Mann stirbt nach Verpuffung
Euskirchen (ots) - Nach einem tragischen Unfall in Euskirchen wurden unverzüglich zusätzliche Einsatzkräfte zur Unfallstelle geschickt.
Die zuerst eintreffende Streifenwagenbesatzung fand dort einen 72-jährigen Mann aus Euskirchen leblos in einer Gartenlaube vor. Ein weiterer Mann im Alter von 66 Jahren befand sich in einem Schockzustand.
Erste Ermittlungen ergaben, dass die Männer an einem Metallfass mit einem Trennschleifer arbeiteten. Dabei ereignete sich eine Verpuffung, die den 72-Jährigen tödlich verletzte.
Der zweite Mann erlitt leichte Verletzungen und einen Schock und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Kriminalpolizei Euskirchen hat ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet und untersucht den Vorfall.
Für Rückfragen von Medienvertretern steht die Pressestelle der Kreispolizeibehörde Euskirchen zur Verfügung:
Telefon: 0 22 51 / 799-299 Fax: 0 22 51 / 799-90209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de Web: https://euskirchen.polizei.nrw/ Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/ Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell.