Gegen Pkw und Pkw-Fahrer getreten

Vorfall in Euskirchen: Unbekannte beschädigen Fahrzeug und greifen Fahrer an
In der Nähe der Straßen Gansweide und Wilhelmstraße kam es zu einem Zwischenfall mit zwei unbekannten Personen, die die Fahrbahn von links nach rechts überquerten. Laut dem Fahrer eines Pkw fühlten sich die Männer durch das auf der Straße stehende Auto bedrängt.
Einer der Männer reagierte darauf, indem er gegen den vorderen rechten Kotflügel des Fahrzeugs trat, was zu einem Schaden führte. Der 58-jährige Fahrzeugführer stieg daraufhin aus seinem Auto und es kam zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen ihm und den beiden Unbekannten.
Im Verlauf der Diskussion wurde der Pkw-Fahrer von einem der Männer mehrfach getreten. Drei weitere unbekannte Zeugen griffen ein und versuchten, den Streit zu schlichten. Daraufhin entfernten sich die beiden Unbekannten in Richtung der Straße Gansweide und stiegen dort in einen schwarzen Geländewagen, der von einem weiteren unbekannten Mann gefahren wurde.
Die Polizei hat eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung am Fahrzeug aufgenommen. Ein Mann wird wie folgt beschrieben: Er ist männlich, etwa 1,85 bis 1,95 Meter groß, zwischen 30 und 40 Jahre alt, trägt eine helle Jacke aus Kort und Jeans, sowie schwarze Schuhe und hat ein südländisches Erscheinungsbild.
Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Euskirchen in Verbindung zu setzen. Sie können die Dienststelle telefonisch unter der Nummer 02251 799 0 oder per E-Mail an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de erreichen.
Medienvertreter können ihre Rückfragen an die Pressestelle der Kreispolizeibehörde Euskirchen richten: Telefon: 0 22 51 / 799-299 Fax: 0 22 51 / 799-90209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de Weitere Informationen sind auf der Internetseite der Polizei Euskirchen sowie auf deren Facebook, Instagram und Twitter-Kanälen abrufbar.