Pkr-Brand

Autofahrer löscht Fahrzeugbrand in Zülpich selbstständig
Am Dienstag, den 15. April, sorgte ein 56-jähriger Autofahrer in Zülpich für Aufsehen, als er auf der Römerallee mit lautem Hupen andere Verkehrsteilnehmer auf eine Rauchentwicklung in seinem Fahrzeug aufmerksam machte. Er stoppte am Straßenrand und musste feststellen, dass Flammen aus dem Motorraum sowie unter dem Auto schlugen.
Schnell handelte der Fahrer und lief in seine nahe gelegene Wohnung, um einen Feuerlöscher zu holen. Noch bevor die Feuerwehr eintraf, gelang es ihm, die Flammen eigenständig zu löschen. Glücklicherweise wurden bei dem Vorfall keine Personen verletzt.
Ein technischer Defekt war die Ursache des Brands, der einen Sachschaden im mittleren vierstelligen Euro-Bereich verursachte. Für weitere Informationen können sich Medienvertreter an die Pressestelle der Kreispolizeibehörde Euskirchen wenden. Kontaktdaten: Telefon: 0 22 51 / 799-299, Fax: 0 22 51 / 799-90209, E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de.
Weitere Informationen finden Sie auf ihrer Website sowie auf ihren Social-Media-Kanälen bei Facebook, Instagram und Twitter. Der Original-Content wurde von der Kreispolizeibehörde Euskirchen über news aktuell bereitgestellt.