Fahrradprüfung an der Lindenschule

© Radfahrprüfung Aktion Radschlag
Radfahrprüfung Aktion Radschlag
Halle (Westf.) (FK) - Donnerstag (10.04., 08.30 Uhr - 11.00 Uhr) findet für die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Lindenschule in Halle die diesjährige Radfahrprüfung statt.
Gütersloh
(ots) - Die Schülerinnen und Schüler der vierten Klasse werden demnächst eigenständig im Umfeld ihrer Schule im Straßenverkehr unterwegs sein. Dank ihrer gründlichen Vorbereitung sind sie mit den Vorfahrtsregeln bestens vertraut.
Wenn Sie den Kindern am kommenden Donnerstag begegnen, können Sie Ihre Unterstützung am besten durch rücksichtsvolles Fahren und das Einhalten Ihrer eigenen Vorfahrtsregel zeigen.
Die Kinder sind leicht an ihren auffälligen Warnwesten mit Startnummern erkennbar und werden Ihnen dankbar sein, wenn Sie ihnen eine sichere und unfallfreie Fahrt ermöglichen.
Quelle: dpa/Text bearbeitet mit KI durch freenet (weitere Infos)