Gemeinsame Presseerklärung der Hagener Staatsanwaltschaft und Polizei | 82-jährige Frau in Iserlohn tot aufgefunden - Hagener Mordkommission sucht nach Zeugen

Tragischer Vorfall im Märkischen Kreis: Polizei ermittelt
Im Märkischen Kreis hat sich ein tragischer Vorfall ereignet, bei dem eine 82-jährige Frau ums Leben gekommen ist. Trotz intensiver Reanimationsbemühungen seitens der herbeigerufenen Rettungskräfte konnte ihr Leben nicht gerettet werden. Die Todesursache der Frau bleibt weiterhin unklar, weshalb die Staatsanwaltschaft Hagen zusammen mit einer Mordkommission der örtlichen Polizei Ermittlungen eingeleitet hat.
Es besteht die Möglichkeit, dass ein Zusammenstoß zwischen einem Kraftfahrzeug und der Seniorin stattgefunden hat. Daher war auch ein spezialisiertes Team für Verkehrsunfallaufnahmen im Einsatz. Die Kriminalpolizei Hagen ruft nun mögliche Zeugen auf, ihre Beobachtungen zu melden.
Besonders interessant sind Informationen von Personen, die sich am 19. April zwischen 12:35 Uhr und 12:50 Uhr in der Nähe des Pastorenwegs in Iserlohn aufgehalten haben. Zeugen, die PKWs, LKWs, Kleintransporter, Motorräder, Quads oder andere Fahrzeuge bemerkt haben, die Schäden aufwiesen, sich schnell entfernten oder sich anderweitig auffällig verhielten, werden gebeten, sich zu melden.
Hinweise können unter der Telefonnummer 02331 986 2066 oder bei jeder Polizeidienststelle abgegeben werden.