Streit zwischen mehreren Männern löst Polizeieinsatz an der Altenhagener Brücke aus

Zwischenfall in Hagen-Altenhagen
Am Abend des Vorfalls in Hagen-Altenhagen kam es gegen 21.20 Uhr zu einem Zwischenfall, bei dem Einsatzkräfte auf drei Brüder im Alter von 22, 27 und 30 Jahren trafen.
Diese gaben an, vor ihrem geparkten Auto laut Musik gehört zu haben, woraufhin es Beschwerden von Anwohnern gab. Der zunächst verbale Streit eskalierte, als mehrere Personen auf die Hagener zugingen.
Den Brüdern zufolge waren zwei dieser Personen mit einem Messer bewaffnet und bedrohten sie. Die Situation konnte durch das Eingreifen weiterer Familienangehöriger beruhigt werden, wobei einer der unbekannten Männer daran gehindert wurde, weiter in Richtung Adolfstraße zu gehen.
Dieser Mann warf ein Messer weg, das später von der Polizei gefunden und sichergestellt wurde. Die Polizisten erteilten Platzverweise an mehrere Schaulustige.
Von den unbekannten Beteiligten, die mit Messern gedroht hatten, fehlt bislang jede Spur.
Einer der Männer wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 38 Jahre alt, circa 170 cm groß, glatzköpfig und war zum Zeitpunkt des Vorfalls oberkörperfrei in kurzen Hosen unterwegs.
Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen. Hinweise zur Identität der Verdächtigen nimmt die Hagener Polizei unter der Telefonnummer 02331 - 986 2066 entgegen.