Zwei Personen bei Unfall verletzt - Polizei sucht Unfallbeteiligten

Unfall in Hiddenhausen: Motorradfahrer flüchtet nach Auffahrunfall
Ein 34-jähriger Espelkamper war mit seinem Peugeot auf dem Weg nach Kirchlengern, als unerwartet ein weißes Motorrad von der Straße Bärenschlucht auf die Herforder Straße einbog. Der Peugeot-Fahrer, der Vorfahrt hatte, konnte durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß mit dem unbekannten Motorradfahrer verhindern.
Jedoch schaffte es ein 60-jähriger Mann aus Espelkamp, der direkt hinter dem Peugeot fuhr, nicht mehr rechtzeitig zu bremsen, was zu einem Auffahrunfall mit seinem Opel führte. Der Motorradfahrer, der an diesem Unfall beteiligt war und nach links in die Straße Im Bredensiek abbog, kam seinen Pflichten zur Unfallaufnahme nicht nach.
Beide Autofahrer erlitten bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen und wurden vor Ort durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt. Zeugen berichteten der Polizei, dass der Motorradfahrer ohne Helm unterwegs war, lange zu einem Zopf gebundene Haare und einen Vollbart hatte. Er trug eine helle Jacke.
Das Verkehrskommissariat der Polizei Herford untersucht nun den Unfallhergang und bittet den Motorradfahrer oder andere Zeugen, die zusätzliche Informationen bereitstellen können, sich unter der Telefonnummer 05221/8880 zu melden.