E-Scooter-Fahrer nach Zusammenstoß mit Auto verletzt / Zeugensuche

Unfall eines 14-Jährigen mit Elektrokleinstfahrzeug auf der Autobahnzufahrt
Ein 14-jähriger Junge hatte mit seinem Elektrokleinstfahrzeug einen Unfall, als er auf dem Fahrradweg von Millich nach Ratheim unterwegs war. Gegen 19.30 Uhr überquerte er die Autobahnzufahrt und kollidierte dabei mit einem Auto eines Mannes, der aus dem Kreisverkehr auf die Autobahn abbiegen wollte.
Nach der Kollision erkundigte sich der Autofahrer sofort nach dem Wohlergehen des Jungen, der zunächst angab, dass es ihm gut gehe, woraufhin der Autofahrer seine Fahrt fortsetzte. Später bemerkte der Junge, dass er sich bei dem Sturz doch leicht verletzt hatte.
Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem Fahrer des Fahrzeugs. Er wird als etwa 180 Zentimeter groß, mit schwarzen Haaren und einem schwarzen Vollbart beschrieben. Zum Zeitpunkt des Unfalls trug er einen beigen Trainingsanzug und weiße Sportschuhe. Das Fahrzeug soll ein älteres graues Modell gewesen sein.
Zeugen oder der Fahrer selbst werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat der Polizei Heinsberg unter 02451 920 0 zu melden. Alternativ können Hinweise auch über die Internetseite der Polizei Heinsberg oder direkt über den Link https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis gegeben werden.