64-Jährige aus Marienmünster vermisst

Frau aus Marienmünster-Bredenborn vermisst
Marienmünster (ots) - Eine Frau aus Marienmünster-Bredenborn wird vermisst. Zuletzt wurde sie am Dienstag, den 11. Februar, gesehen. Nach vorliegenden Informationen verließ sie am 12. Februar ihre Wohnung mit zwei Taschen und ihrem braun-weißen Havaneser-Hund.
Bis zum 14. Februar übernachtete sie in einem Hotel in der Rundestraße in Hannover, danach verliert sich ihre Spur. Die Vermisste benötigt regelmäßig Medikamente, und es wird vermutet, dass sie sich in einer psychischen Ausnahmesituation befinden könnte.
Die gesuchte Person wird wie folgt beschrieben: Sie ist etwa 1,65 Meter groß und hat eine kräftige Statur. Sie besitzt dunkle Haare und trägt mehrere tätowierte Schriftzüge auf dem rechten Handgelenk sowie einen Notenschlüssel hinter dem Ohr.
Wer Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Höxter unter der Telefonnummer 05271/962-0 in Verbindung zu setzen. Fotos der Vermissten und ihres Hundes sind im Fahndungsportal der Polizei NRW einsehbar unter https://polizei.nrw/fahndung/159925.