250405-2-K/BAB Auto überschlägt sich bei Verkehrsunfall auf der A 61 - zwei Schwerverletzte

Schwerer Verkehrsunfall in Köln
Köln (ots) - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich in Köln, bei dem sich ein Hyundai überschlug. Der Fahrer des Fahrzeugs, ein 78-jähriger Mann, sowie seine 76-jährige Beifahrerin wurden dabei schwer verletzt. Um die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme zu ermöglichen, wurde die Fahrbahn in Richtung Koblenz vollständig gesperrt.
Die Verletzte wurde mithilfe eines Rettungshubschraubers in eine Klinik geflogen, während der Fahrer mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde. Nach aktuellen Informationen hatte der Senior bei einem Fahrstreifenwechsel gegen 11:45 Uhr einen BMW touchiert, dessen 51-jähriger Fahrer beteiligt war, wodurch der Hyundai ins Schleudern geriet.
Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können. Diese werden gebeten, sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de bei den Ermittlern des Verkehrskommissariats 2 zu melden.
Für Medienanfragen steht die Pressestelle des Polizeipräsidiums Köln zur Verfügung: Walter-Pauli-Ring 2-6, 51003 Köln Telefon: 0221/229 5555 E-Mail: pressestelle.koeln@polizei.nrw.de Weitere Informationen sind auf der Website der Polizei Köln zu finden: https://koeln.polizei.nrw
Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell