Nach Unfall mit Fußgängerin: Autofahrer und Zeugen gesucht

17-Jährige in Verkehrsunfall auf der Marktstraße verwickelt
Krefeld - Eine 17-jährige Fußgängerin wurde leicht von einem Auto touchiert, als sie die Marktstraße in Krefeld überquerte. Nach einem kurzen Austausch mit dem Fahrer setzte dieser seine Fahrt fort. Bei dem Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen grauen VW Touran. Der Fahrer wird auf etwa 40 Jahre geschätzt und sprach gebrochen Deutsch. Neben ihm saß eine etwa 30-jährige Frau mit Kopftuch, und auf der Rückbank befanden sich vier weitere Personen. Der Wagen fuhr nach dem Vorfall in Richtung Breite Straße weiter.
Die Polizei bittet den Fahrer sowie eventuelle Zeugen, sich dringend zu melden. Hinweise werden unter der Rufnummer 02151-6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de entgegengenommen.
Für Medienanfragen steht die Pressestelle des Polizeipräsidiums Krefeld zur Verfügung: Telefon 02151 634 1111 oder außerhalb der Bürozeiten über die Leitstelle unter 02151 634 0. E-Mail-Anfragen können an pressestelle.krefeld@polizei.nrw.de gerichtet werden. Weitere Informationen finden Sie auf der Website https://krefeld.polizei.nrw/ oder auf ihrer Facebook-Seite http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR.