Exhibitionist entblößt sich vor 67-Jähriger - 2504107

Polizei sucht nach belästigendem Exhibitionisten im Stadtwald von Hilden
Ein Vorfall im Stadtwald hat die Polizei auf den Plan gerufen. Eine Frau wurde dort von einem unbekannten Mann belästigt, der sich vor ihr entblößte. Die Polizei sucht nun nach dem Verdächtigen und bittet um Hinweise aus der Öffentlichkeit.
Vorfallbeschreibung
Der Vorfall ereignete sich gegen 16:50 Uhr, als die Frau auf einer Bank in der Nähe der Elberfelder Straße saß. Plötzlich näherte sich ihr ein unbekannter Mann und entblößte sich auf unanständige Weise vor ihr. Die Frau reagierte entschlossen und vertrieb den Mann, der daraufhin in Richtung des Parkplatzes beim Waldbad floh. Sie informierte umgehend die Polizei.
Fahndung und Täterbeschreibung
Trotz sofortiger Fahndungsmaßnahmen konnten die Beamten den flüchtigen Täter nicht mehr aufspüren. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Er ist zwischen 37 und 43 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, hat eine europäische Erscheinung und spricht akzentfreies Deutsch. Er besitzt eine dicke Statur, dunkles volles Haar, einen langen dunklen Vollbart und trug eine Motorradjacke sowie vermutlich eine Basecap.
Zeugenaufruf
Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und ersucht die Öffentlichkeit um Mithilfe. Wer sachdienliche Informationen zu dem Vorfall hat oder den Mann im Stadtwald oder auf dem Parkplatz gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Polizei Hilden unter der Telefonnummer 02103 898 6410 zu melden.
Kontaktinformationen
Kreispolizeibehörde Mettmann
Polizeipressestelle
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann
Tel.: 02104 982-1010
Fax: 02104 982-1028
E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
Weitere Informationen
Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der Polizei Mettmann und auf ihren Social-Media-Kanälen:
- X (Twitter)
- WhatsApp-Kanal
Über diesen WhatsApp-Kanal werden aktuelle und wichtige Polizeimeldungen verbreitet.