Verkehrsunfall: 21-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt - Polizei sucht Zeugen

Fahrradfahrer bei Unfall leicht verletzt - Autofahrer flüchtet
Ein Fahrradfahrer im Alter von 21 Jahren wurde bei einem Unfall leicht verletzt, als ein Autofahrer den Unfallort verlassen hat. Die Polizei von Mönchengladbach sucht nach Zeugen des Vorfalls.
Der junge Mann berichtete, dass er auf dem Fahrradweg des Nordrings in Richtung Volksbadstraße unterwegs war. Im Bereich der Kreuzung zur Krefelder Straße bogen mehrere Fahrzeuge vom Nordring nach rechts ab. Dabei übersah eines der Autos den Radfahrer, was zu einem Zusammenstoß führte, bei dem der Radfahrer stürzte und leichte Verletzungen erlitt. Danach setzte der Autofahrer seine Fahrt in Richtung Hindenburgstraße fort, ohne anzuhalten.
Die Polizei Mönchengladbach ruft Zeugen auf, die den Unfall beobachtet haben, sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02161-290 zu geben. Für weitere Fragen von Journalisten steht die Polizeipressestelle Mönchengladbach zur Verfügung: Telefon: 02161/29 10 222 E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de Weitere Informationen sind auf der Website der Polizei Mönchengladbach zu finden: https://moenchengladbach.polizei.nrw
Quelle: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell.