Vier Verletzte bei Unfall

Unfall in Minden: Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden
Minden (ots) - Nach einem Verkehrsunfall waren die beteiligten Fahrzeuge nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden.
Der Vorfall ereignete sich gegen 07:00 Uhr, als eine 36-jährige Frau mit ihrem Ford auf dem Hohenstaufenring in Richtung Kuhlenstraße unterwegs war. Begleitet wurde sie von ihren beiden Kindern im Alter von 4 und 6 Jahren. Kurz vor der Hohenstaufenschule stieß sie mit dem Opel eines 47-jährigen Mannes aus Minden zusammen, der von einer Seitenstraße nach rechts einfuhr. Bei dem Zusammenstoß erlitten alle Insassen leichte Verletzungen.
Die Mutter und ihre Kinder wurden mit einem Rettungswagen ins Klinikum Minden gebracht und dort ambulant behandelt. Der Fahrer des Opels suchte eigenständig medizinische Hilfe auf.
Medienvertreter können sich für Rückfragen ausschließlich an die Kreispolizeibehörde Minden-Lübbecke wenden. Ansprechpartner sind Thomas Bensch (TB), erreichbar unter Tel. 0571/8866-1300, Alexandra Brakemann (AB) unter Tel. 0571/8866-1301 und Nils Schröder (SN) unter Tel. 0571/8866-1302. Anfragen können auch per E-Mail an pressestelle.minden@polizei.nrw.de gesendet werden. Weitere Informationen finden sich auf der Webseite http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de. Außerhalb der Bürozeiten ist die Leitstelle der Polizei Minden-Lübbecke unter der Nummer 0571/8866-0 erreichbar.
Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell.