Einbrüche am Drostenplatz

Einbruch in Restaurant und Praxis in Balve: Polizei sucht Zeugen
In Balve sind Einbrecher in ein Restaurant und eine Praxis eingedrungen, indem sie Fensterschlösser gewaltsam geöffnet haben. Bei ihrem unerlaubten Zugang entwendeten sie Bargeld aus den Räumlichkeiten.
Die Polizei Menden sucht nun Zeugen, die verdächtige Aktivitäten beobachtet haben könnten. Hinweise können an die örtliche Polizei weitergegeben werden.
Für Rückfragen steht die Pressestelle der Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis zur Verfügung. Medienvertreter können sich unter der Telefonnummer +49 (02371) 9199-1220 bis -1222 oder der E-Mail-Adresse pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de an die Pressestelle wenden.
Empfohlener externer Inhalt:
Opinary GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Opinary GmbH anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Weitere Informationen sind auf der Webseite der Märkischen Kreispolizei unter http://maerkischer-kreis.polizei.nrw verfügbar. Der Inhalt stammt von der Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis und wurde über news aktuell verbreitet.