Kradfahrer nach Unfall verstorben - Zeugen gesucht

Nachdem es gestern um 17:35 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall an der Frankfurter Straße kam, ist der 58 Jahre alte Hagener in der Nacht im Krankenhaus nach Reanimationsmaßnahmen verstorben.
Unfall zwischen Motorrad und Citroen Jumper in Halver
Ein Motorrad der Marke Honda kollidierte mit einem abbiegenden Citroen Jumper, der von einem 44-jährigen Mann aus Gummersbach gesteuert wurde. Die Polizei hat bei dem Fahrer des Citroen keinen Alkohol- oder Drogenkonsum festgestellt.
Beide Fahrzeuge wurden zur Untersuchung sichergestellt. Die Ermittler sind dabei, den genauen Unfallhergang zu klären und bitten Zeugen, sich zu melden.
Anfragen von Medienvertretern richten Sie bitte an:
Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de Webseite: http://maerkischer-kreis.polizei.nrw
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Quelle: dpa/Text bearbeitet mit KI durch freenet (weitere Infos)