Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung

Geschwindigkeitsmessung in Iserlohn an der Oberen Mühle
Iserlohn/Hemer – Am 29. März 2025 zwischen 10:50 Uhr und 12:20 Uhr führte die Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis an der Oberen Mühle in Iserlohn eine Geschwindigkeitsmessung durch.
Mithilfe von Radar wurden insgesamt 358 Fahrzeuge kontrolliert. Im Bereich des Verwarngeldes kam es zu sieben Verstößen. Es wurden jedoch keine Ordnungswidrigkeitenanzeigen ausgestellt und es gab keine Fahrverbote.
Der höchste erfasste Geschwindigkeitswert lag bei 48 km/h, obwohl die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerhalb geschlossener Ortschaften bei 30 km/h liegt. Das betreffende Fahrzeug war ein PKW, zugelassen von der Zulassungsbehörde UN.
Medienvertreter können weitere Informationen und Rückfragen an die Pressestelle der Polizei Märkischer Kreis richten. Kontaktmöglichkeiten sind telefonisch unter +49 (02371) 9199-1220 bis -1222 oder per E-Mail an pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de verfügbar.
Weitere Informationen finden sich auch auf der Website der Märkischer Kreis Polizei unter http://maerkischer-kreis.polizei.nrw. Der Original-Inhalt stammt von der Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis und wurde über news aktuell kommuniziert.