Kollision auf der A2 - Polizei bittet um Hinweise

Unfall auf der Autobahn: Polizei sucht Zeugen
Münster/Bottrop – Eine 51-jährige Frau aus Dorsten war mit ihrem schwarzen VW auf dem Weg in Richtung Hannover, als es kurz vor der Auffahrt auf die Autobahn 31 zu einem Unfall kam. Aus bisher unbekannten Gründen kollidierte ihr Fahrzeug mit einem unbekannten Objekt.
Derzeit ist unklar, ob ein weiteres Fahrzeug beteiligt war. Als die Frau nach Hause zurückkehrte, bemerkte sie deutliche Schäden an der linken Seite ihres Autos. Am nächsten Tag, dem 14. Mai, meldete sie den Vorfall der Polizei.
Die genaue Unfallstelle und die Art des Objekts, mit dem das Auto zusammengestoßen ist, sind derzeit Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Es wird untersucht, ob der Unfall auf der Hauptfahrbahn der A2 oder auf der Parallelfahrbahn zur A31 stattfand.
Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können. Hinweise werden unter der Telefonnummer (0251) 275-0 entgegengenommen.
Kontakt für Medienvertreter
Medienvertreter können die Pressestelle der Polizei Münster unter Telefon 0251 275-1010 oder per E-Mail an pressestelle.muenster@polizei.nrw.de kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Polizei Münster: https://muenster.polizei.nrw/