Ausgabe beschlagnahmter Autoreifen am 01.04. und 03.04.

Dormagen - Tausende Autoreifen unter Verdacht der Hehlerei beschlagnahmt
Im Zuge eines Hehlerei-Verdachts hat die Polizei in Dormagen tausende Autoreifen sicherstellen können. Von diesen befinden sich noch etwa 715 Reifensätze im Besitz der Behörden und warten darauf, ihren rechtmäßigen Eigentümern zurückgegeben zu werden.
Die nächsten Gelegenheiten zur Abholung sind für den 1. April von 8 bis 16 Uhr sowie für den 3. April von 8 bis 20 Uhr geplant. Um eine reibungslose Übergabe zu gewährleisten, wird jeder Reifenbesitzer von der Polizei benachrichtigt und erhält einen persönlichen Abholtermin. Eine Rückgabe ist nur innerhalb der vorgegebenen Zeitfenster möglich.
Weitere Details und Rückfragen sollen zunächst über das Anschreiben erfolgen, welches die betroffenen Eigentümer in den kommenden Tagen erhalten. Bei weiteren Fragen steht das Kriminalkommissariat 25 in Dormagen unter der Telefonnummer 02131 300-21302 zur Verfügung.
Medienvertreter können sich für Rückfragen an die Pressestelle der Kreispolizeibehörde des Rhein-Kreises Neuss wenden. Die Kontaktaufnahme erfolgt unter der Telefonnummer 02131/300-14000 oder per E-Mail an pressestelle.neuss@polizei.nrw.de. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw
Quelle: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, bereitgestellt durch news aktuell