Einbruchdiebstahl in Indoorspielplatz

Einbruch in Paderborn: Geld im vierstelligen Bereich gestohlen
Paderborn – Am Sonntagmorgen bemerkten Mitarbeiter einen Einbruch in eine lokale Halle. Die Täter verschafften sich vermutlich durch ein Fenster Zutritt und gelangten über die Decke in den Tresorraum. Dort entwendeten sie eine Geldsumme im vierstelligen Bereich und flohen anschließend durch das Fenster in unbekannte Richtung.
Die Polizei Paderborn sucht nach Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können. Informationen werden unter der Telefonnummer 05251 306-0 entgegengenommen.
Für Presseanfragen steht die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Kreispolizeibehörde Paderborn zur Verfügung. Sie erreichen die Pressestelle telefonisch unter 05251 306-1320 oder per E-Mail an pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de. Außerhalb der Bürozeiten ist die Leitstelle der Polizei Paderborn unter der Nummer 05251 306-1222 erreichbar.
Hinweise seitens der Polizei Paderborn übermittelt durch News aktuell.