POL-PB: Zeugen gesucht: Verkehrsunfall mit Radfahrer und flüchtigem Pkw in Schloß Neuhaus, Dubelohstraße / Schatenweg

Schwerer Verkehrsunfall in Paderborn: Radfahrer in Lebensgefahr
In Paderborn ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer so schwer verletzt wurde, dass Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden kann.
Der Unfallhergang ist derzeit noch ungeklärt, da der beteiligte Pkw unmittelbar nach dem Zusammenstoß von der Unfallstelle floh, ohne anzuhalten und Hilfe zu leisten. Details zum geflüchteten Fahrzeug sind bislang unbekannt.
Zum Zeitpunkt des Unfalls hielten zahlreiche Personen an der Unfallstelle an, die möglicherweise wichtige Beobachtungen gemacht haben könnten. Bei Eintreffen der Polizei waren diese Personen jedoch bereits wieder verschwunden.
Die Kreispolizeibehörde Paderborn bittet daher dringend mögliche Zeugen, die zur Unfallzeit vor Ort waren oder Informationen zum Unfallhergang oder dem flüchtigen Fahrzeug haben, sich zu melden. Hinweise können telefonisch unter der Rufnummer 05251 306-0 gegeben werden.
Medienvertreter können sich für Rückfragen an die Pressestelle der Kreispolizeibehörde Paderborn wenden unter der Telefonnummer 05251 306-1313 oder per E-Mail an pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de. Außerhalb der Bürozeiten steht die Leitstelle der Polizei Paderborn unter der Nummer 05251 306-1222 zur Verfügung.