Castrop-Rauxel: Unfall mit drei Verletzten und fünf Fahrzeugen

Recklinghausen – Drei Leichtverletzte bei Auffahrunfall
Bei einem Auffahrunfall in Recklinghausen wurden drei Personen leicht verletzt und ein Gesamtschaden von etwa 13.500 Euro verursacht. Der Unfall ereignete sich, als ein 63-jähriger Fahrer aus Datteln gegen 13:50 Uhr auf das Auto einer 44-jährigen Duisburgerin auffuhr, die sich im Rückstau an der Ampel vor der Kreuzung Klöcknerstraße/Siemensstraße befand.
Der Aufprall führte zu einer Kettenreaktion: Der Wagen der 44-Jährigen wurde auf das Auto einer 24-Jährigen aus Gelsenkirchen geschoben, das wiederum das Fahrzeug einer 60-Jährigen aus Castrop-Rauxel und anschließend das eines 48-jährigen Mannes aus Castrop-Rauxel traf. Die Frauen im Alter von 44, 24 und 60 Jahren wurden zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.
Die Habinghorster Straße (B235) musste für die Dauer der Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt werden. Das Fahrzeug des Unfallverursachers wurde abgeschleppt.
Für weitere Informationen steht die Pressestelle des Polizeipräsidiums Recklinghausen zur Verfügung: Kontakt: Annette Achenbach Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Bleiben Sie mit aktuellen Meldungen auf dem Laufenden: Facebook: facebook.com/polizei.nrw.re X: x.com/polizei_nrw_re Instagram: instagram.com/polizei.nrw.re WhatsApp: whatsapp.com/channel/0029VaARqGD6xCSHwLUxl91q
Der Bericht stammt direkt vom Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell.