Dorsten: Junger Motorradfahrer schwer verletzt

Unfall auf der A31 bei Lembeck: 17-jähriger Motorradfahrer verletzt
Ein 37-jähriger Autofahrer verließ die A31 an der Ausfahrt Lembeck und wollte anschließend nach links auf die Lembecker Straße in Richtung Rhader Straße abbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 17-jährigen Motorradfahrer, der aus Richtung Lembeck unterwegs war. Der junge Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht.
Während der Unfalluntersuchung musste die Unfallstelle teilweise gesperrt werden, und es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro. Ein Abschleppdienst kümmerte sich um die beschädigten Fahrzeuge.
Für weitere Informationen stehen Medienvertretern das Polizeipräsidium Recklinghausen zur Verfügung. Ansprechpartner ist Andreas Lesch, erreichbar unter Telefon: 02361 55 1031 oder E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de.
Empfohlener externer Inhalt:
Opinary GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Opinary GmbH anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Aktuelle Informationen können auch über die sozialen Medienkanäle der Polizei Recklinghausen verfolgt werden, einschließlich ihrer Facebook-, X- und Instagram-Seiten sowie über WhatsApp.