Recklinghausen: Schüler leicht verletzt - Polizei sucht Fahrer eines blauen Ford Focus

Recklinghausen – Verkehrsunfall mit Kind auf der Hiberniastraße
Ein 10-jähriger Junge aus Recklinghausen wurde auf der Hiberniastraße Opfer eines Verkehrsunfalls. Laut Berichten fuhr ein blauer Ford Focus rückwärts aus einer Einfahrt und kollidierte leicht mit dem Kind, das mit seinem Fahrrad unterwegs war.
Anschließend stieg der unbekannte Fahrer aus dem Fahrzeug, überreichte dem Jungen Bargeld und setzte seine Fahrt fort, ohne seine Identität zu offenbaren. Der Fahrer, vermutlich zwischen 32 und 37 Jahre alt und mit einer stämmigen Statur, bleibt bislang unidentifiziert.
Der Junge, der bei dem Vorfall verletzt wurde, meldete den Unfall später zusammen mit seinen Eltern bei der Polizei. Diese sucht nun nach Zeugen der Geschehnisse oder bittet den Fahrer, sich zu melden. Hinweise können unter der Telefonnummer 0800/2361 111 gegeben werden.
Journalisten und Medienvertreter können bei weiteren Fragen das Polizeipräsidium Recklinghausen kontaktieren. Ansprechpartnerin ist Pia Weßing, die telefonisch unter 02361 55 1032 oder per E-Mail an pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de erreichbar ist. Aktuelle Meldungen sind auch auf den sozialen Medienkanälen der Polizei Recklinghausen zu finden.