250306-6: Autofahrerin und Autofahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Rhein-Erft-Kreis: Verkehrsunfall mit Verletzten
(ots) - Ein Leichtverletzter wurde von Rettungskräften zur Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Eine Schwerverletzte musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Aufgrund der andauernden Unfallaufnahme sperrte die Polizei den Abschnitt der Nettegasse zwischen den Straßen "Am Roßacker" und der Hahnenstraße.
Ersten Berichten zufolge war die Frau gegen 8.30 Uhr auf der Nettegasse in Richtung Hahnenstraße unterwegs, während zeitgleich ein 34-jähriger Mann mit seinem Auto in Richtung Stommeln fuhr. Auf Höhe eines kleinen Waldstücks kam es aus noch ungeklärten Gründen zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.
Die alarmierten Polizeikräfte sicherten umgehend den Unfallort und führten die Unfallaufnahme durch. Unterstützung erhielten sie dabei vom Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Rhein-Kreis-Neuss. Mobiltelefone und Fahrzeuge wurden sichergestellt und eine Verkehrsunfallanzeige erstellt. Die weitergehenden Ermittlungen werden vom Verkehrskommissariat durchgeführt.
Medienvertreter können Rückfragen an die Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, richten.
Telefon: 02271 81-3305 Fax: 02271 81-3309 E-Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
Der Originalinhalt wurde von der Polizei Rhein-Erft-Kreis bereitgestellt und über news aktuell verbreitet.