13-jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

Unfall in Werl: Polizei sucht unbekannte Autofahrerin
In Werl ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein 13-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt wurde. Eine derzeit unbekannte Autofahrerin wollte von der Schützenstraße nach links in die Hedwig-Dransfeld-Straße abbiegen, als es im Kreuzungsbereich zu einer Kollision mit dem 13-Jährigen kam. Der junge Radfahrer war von der Melsterstraße geradeaus in die Schützenstraße unterwegs.
Nach dem Zusammenstoß, bei dem der Junge stürzte, erkundigte sich die Fahrerin zunächst nach seinem Befinden. Nachdem er ihr versichert hatte, dass es ihm gut gehe, fuhr sie davon. Später stellte der Junge zu Hause fest, dass er Schmerzen im Oberschenkel hatte und sowohl seine Geigentasche als auch das Fahrrad beim Unfall beschädigt worden waren.
Daraufhin begab er sich mit seinen Eltern zur Polizeiwache in Werl, um den Vorfall zu melden. Die Polizei sucht jetzt nach der beteiligten Autofahrerin, die wie folgt beschrieben wird: etwa 30 bis 35 Jahre alt, mit schwarzen Haaren und Brille. Sie war in einem schwarzen Fahrzeug unterwegs.
Die Polizei bittet die Fahrerin und eventuelle Zeugen des Unfalls, sich unter der Telefonnummer 02922/91000 zu melden oder die nächste Polizeidienststelle aufzusuchen. Rückfragen von Medienvertretern können an die Pressestelle der Kreispolizeibehörde Soest, Frau Julia Orth, unter der Telefonnummer 02921-9100 5212 oder per E-Mail an poea.soest@polizei.nrw.de gerichtet werden. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite der Polizei Soest.