Ibbenbüren, Sprengung am Kraftwerk, Polizei durchgehend erreichbar

Evakuierung der Polizeiwache Ibbenbüren
Ibbenbüren (ots) – Aufgrund der Evakuierungsmaßnahmen im Sperrgebiet verlagert die Polizeiwache Ibbenbüren vorübergehend ihren Betrieb.
Bereits ab 7.00 Uhr begeben sich die Polizeibeamten ins Bürgerbüro der Stadt Ibbenbüren, Alte Münsterstraße 19, um während der Sprengung dort tätig zu sein.
Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit, die Polizei unter der gewohnten Telefonnummer 05451/591-4315 jederzeit zu erreichen.
Während der Sprengarbeiten führen die Beamten ihre regulären Streifendienste fort.
Sobald die Sperrzone aufgehoben ist und der Dienst an der Osnabrücker Straße wieder aufgenommen wird, erfolgt eine Benachrichtigung über eine Pressemitteilung und auf den sozialen Medien der Kreispolizeibehörde.
Folgen Sie der Polizei NRW Steinfurt auf Facebook, Instagram und auf ihrem WhatsApp Kanal für aktuelle Informationen.
Die Website der Kreispolizeibehörde Steinfurt bietet ebenfalls aktuelle Updates: https://steinfurt.polizei.nrw/