Rheine, Verkehrsunfallflucht

Rheine: Autofahrer flüchtet nach Unfall mit Radfahrerin
Ein Autofahrer hat nach einem Unfall den Unfallort unerlaubt verlassen. Die 58-jährige Radfahrerin war mit ihrem Pedelec stadtauswärts auf der Bachstraße unterwegs, als ihr etwa in Höhe der Hausnummer 66 ein Auto entgegenkam.
Das Fahrzeug drängte die Frau von der Fahrbahn, woraufhin sie auf den Grünstreifen geriet, stürzte und leichte Verletzungen erlitt. Der Fahrer des Autos setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die verletzte Radfahrerin zu kümmern.
Laut Zeugenaussagen handelt es sich bei dem Fahrzeug um einen Kleinwagen in der Farbe Anthrazit. Die Polizei bittet Zeugen, die Informationen zu dem Unfallhergang oder dem flüchtigen Fahrzeug geben können, sich zu melden. Hinweise werden bei der Polizeiwache in Rheine unter der Telefonnummer 05971/938-4215 entgegengenommen.