Ahlen. Erheblicher Schaden an der Fahrertür - Verursacher flüchtig

Unfall in Warendorf: Polizei sucht Zeugen
Ein bislang unbekannter Fahrer hat das Fahrerseite eines schwarzen Skoda Kodiaq beschädigt. Dabei entstanden erhebliche Schäden an der Fahrertür und am Holm des Fahrzeugs. An dem beschädigten Pkw wurden blaue Farbspuren festgestellt.
Es wird vermutet, dass ein Pkw mit einem Anhänger, auf dem ein blauer Kleinwagen geladen war, in der Parkbucht direkt vor dem Skoda geparkt hatte. Möglicherweise handelt es sich bei dem blauen Kleinwagen um einen Renault Twingo. Augenzeugen berichten, dass ein älterer Mann das Zugfahrzeug bestiegen habe.
Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Aufklärung des Unfalls und sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall oder zu dem Fahrzeug mit Anhänger und Kleinwagen machen können. Hinweise werden von der Polizei in Ahlen unter der Telefonnummer 02382/965-0 oder per E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegengenommen.
Für Rückfragen zur Pressemitteilung steht die Pressestelle der Polizei Warendorf zur Verfügung: Telefon 02581/600-230 oder Fax 02581/600-129, E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de. Weitere Informationen sind auf der Website der Polizei Warendorf unter https://warendorf.polizei.nrw/ zu finden.
Außerhalb der Bürozeiten ist die Leitstelle der Polizei Warendorf unter Telefon 02581/600-230 oder Fax 02581/600-249 sowie per E-Mail unter poststelle.warendorf@polizei.nrw.de erreichbar.