Ennigerloh. Grauen Audi angefahren und geflüchtet

Fahrerflucht nach Parkplatzschaden
Ein 56-jähriger Mann aus Beckum stellte seinen grauen Audi A3 auf einem Parkplatz ab, während neben ihm ein weißer Kombi parkte. Die Fahrerin des Kombis war gerade dabei, ihre Einkäufe ins Auto zu laden.
Als der Beckumer zehn Minuten später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er eine Beschädigung an der rechten Seite seines Audis. Der Kombi war inzwischen verschwunden.
Die Polizei sucht nach Hinweisen zur Fahrerin des weißen Kombis, die wie folgt beschrieben wird: schlank, 35 bis 40 Jahre alt, mit langen dunkelblonden Haaren. Sie wurde von einem 10 bis 12 Jahre alten Mädchen begleitet.
Zeugen, die Informationen zur Identität der Frau oder des weißen Kombis geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Oelde unter der Telefonnummer 02522/915-0 oder per E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de zu melden.
Kontakt für Presseanfragen:
Polizei Warendorf, Pressestelle Telefon: 02581/600-230 Email: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
Weitere Informationen und Kontakt außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf, Leitstelle Telefon: 02581/600-230 Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
Quelle: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell